Kanton hat Uferlinien neu gezogen

Fr, 29. Jul. 2016
Dank geänderter Gesetzgebung erhielten die Hausbesitzer an der «Haldematt» ihre Sitzplätze zur Reuss hin.

Was letztes Jahr noch verboten war, ist jetzt erlaubt. Das freut die Hausbesitzer in der «Haldematt», unmittelbar an der Reuss. Mit dem Segen des Kantons durften sie Sitzplätze vor ihren Häusern errichten. Grund: Der Regierungsrat hat die Uferlinien neu gezogen. So konnte der Gemeinderat in Mellingen die entsprechende Baubewilligung erteilen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)