Adelboden rätselt über Daniel Wagen

Mo, 21. Nov. 2016

In Mellingen kennt man das. Daniel Wagen aus Mägenwil kauft Hotels und Restaurants, vermietet Zimmer und gerät mit Behörden übers Kreuz. Anfragen lässt er unbeantwortet. Wo er auftaucht, gibt der quirlige Unternehmer Rätsel auf. Jetzt auch in Adelboden. Mehr darüber im Reussbote.

Kommentare

Der erwähnte Herr gerät nicht nur mit Behörden übers Kreuz. Mir schuldet er Geld, ist nicht zu Gerichtsterminen erschienen, er beachtet den Beschluss des Gerichts auch nicht.
Könnten Sie bitte mit der Redaktion 056 491 13 28 Kontakt aufnehmen?

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten: Das 100-Jahr-Jubiläum der Spezialitätenbrennerei Humbel würdig gefeiert

Eine fröhliche Jubiläumsfeier in 2 Akten. Am Freitag fing das Feiern mit 250 geladenen Gästen an. Unter ihnen: Landammann Alex Hürzeler und weitere Prominente. Samstags ging die Sause mit Attraktionen, Ständen und der Degustation des Humbel-Sortiments ausgelassen bis in die Morgenstunden weiter.