Sie retten Daniel Pfyl vor einer Blamage

Fr, 23. Dez. 2016
Dieses Mägenwiler Team will den Titel der «iBB MeischterGmeind» holen, oben von links: Martin Zimmermann, Marc Hunn, Thomas Schreiber (die Sportskanone und ehemaliger Bobfahrer bzw. Anschieber im Viererbobteam von Marcel Rohner). Marco Thali (neben der Tafel); unten v. l. Stephan Horlacher, Simona Schatzmann (U18-Teammitglied), Silvan Umbricht (U18-Teammitglied), Joséfine Buser, Roland Pfister (der Mann mit dem Promistatus, Medienchef Kantonspolizei Aargau); vorne Andrea Zimmermann.

Ein Mägenwiler Team hat sich entschlossen, «Meischter» zu werden. 25 000 Franken sind zu gewinnen. Aber nur, wenn es bei den «Plauschspielen» der «iBB» um den Titel einer «MeischterGmeind» gewinnt. Für Gemeindeammann Daniel Pfyl wäre es wichtig. Denn er hat schon im Vorfeld den Sieg der Mägenwiler angekündigt – und hätte sich dabei beinahe blamiert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…