banner

Vom Hotel auf den Hund gekommen

Di, 31. Jan. 2017
In Mellingen kennt man Hubert Gredinger nur in Begleitung mehrerer Hunde. Sein Hund Ray Charles (rechts ) ist immer mit von der Partie.

Ein kurzer Augenblick war es, der das Leben des ehemaligen Hoteliers Hubert Gredinger auf den Kopf stellte. Ein Autounfall drehte das Leben des heute 64-Jährigen um 360 Grad. Seit zehn Jahren ist er nun Hundesitter und kann sich nichts Besseres vorstellen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.