«Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt»

Do, 13. Apr. 2017
Josef Vock im Garten seines Eigenheims in Mägenwil: Heute geht der ehemalige Bezirksamtmann das Leben etwas gemächlicher an.

Sein Beruf war ihm eine Berufung: Josef Vock, alt Bezirksamtmann, erinnert sich gerne an seine Berufsjahre zurück. Der 80-jährige Mägenwiler trug massgeblich dazu bei, dass die Haltestelle Heitersberg realisiert wurde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederwiler mit zwei verschiedenen Gesichtern

Trainingsspiele haben ihre eigenen Gesetze. Das war in diesem Spiel nicht anders. Der FC Niederwil versuchte sich gegen die Junioren aus Rothenburg (LU) mit einer ungewöhnlichen Aufstellung — und kam nach Umstellungen erst in der zweiten Hälfte so richtig in Fahrt.

Als das Trainergespann Gino Saporito und Reto Salm nach der Pause Andreas «Habi» Habegger, Damian Wüthrich, Joel Rey, Dives Ambrozzo, Simon Haas und Joel «Pampa» Insaurralde von der Leine l...