banner

Das war ein heisser Einsatz

Di, 27. Jun. 2017
Simon Schilling war Einsatzleiter. Er hatte alle Hände voll zu tun.

Für einmal war der Begriff «heisser Einsatz» eher eine Untertreibung. Bei Aus­sentemperaturen von deutlich über 30 Grad wurde die Rohrdorfer Feuerwehr am letzten Freitagabend zur Hauptübung gerufen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.