banner

Mellingen: Spielgruppe auf dem Bauernhof

Do, 15. Jun. 2017
Das Bild auf dem Ebereichhof entstand just zu jener Zeit, als die Kinder das Znüni erhielten. In der hintersten Reihe sind Franz und Gregor Peterhans auszumachen.

Vergangenen Dienstag war auf dem Ebereichhof von Landwirt Gregor Peterhans einiges los. Die Mellinger Spielgruppe Zick-Zack kam zu Besuch. Die Leiterinnen Raquel Dirr, Manuela Vogler und Maria Kränzlin kamen vom Alterszentrum zum Bauernhof gemeinsam mit 26 Kindern. Begleitet wurden sie von einigen Müttern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.