Wie Michael Hallauer seinen Traum wahr machte

Do, 22. Jun. 2017
Michael und Tanja Hallauer mit ihrer Belegschaft vor dem Spritzwerk in Tägerig

Für Michael Hallauer war es immer schon klar: Er wollte einmal ein eigenes Geschäft. Der gelernte Autolackierer setzte seinen Traum konsequent um. Vor 20 Jahren startete der heute 44-Jährige sein Unternehmen, das Spritzwerk Hallauer in Tägerig. Von Anfang an dabei war seine Frau Tanja.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Steter Tropfen höhlt den Stein

Es zeichnete sich im Herbst ab, anfang des Jahres wurde es akut: Die Entwässerung der Niederwilerstrasse war verstopft, die Strasse vom vielen Regen unterspült. Ein neuer Schacht und Leitungen mussten erstellt werden.