Wie Michael Hallauer seinen Traum wahr machte

Do, 22. Jun. 2017
Michael und Tanja Hallauer mit ihrer Belegschaft vor dem Spritzwerk in Tägerig

Für Michael Hallauer war es immer schon klar: Er wollte einmal ein eigenes Geschäft. Der gelernte Autolackierer setzte seinen Traum konsequent um. Vor 20 Jahren startete der heute 44-Jährige sein Unternehmen, das Spritzwerk Hallauer in Tägerig. Von Anfang an dabei war seine Frau Tanja.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Die Einsprache hat Fleisch am Knochen

Es verdichtet sich zunehmend eine Tatsache, die Mellingen teuer zu stehen kommen könnte. Die von Thérèse Bächer-Hirt angestrengte Einsprache beim Regierungsrat gegen den Erweiterungsbau des Alterszentrums Im Grüt hat mehr Fleisch am Knochen, als bisher angenommen. Mehr darüber im Reussbote.