Eine Studler-Filiale im Neugrüen?

Do, 20. Jul. 2017

«Einbau Café/Bäckerei in bestehende Gewerbefläche», so las man vor einigen Wochen unter den Baugesuchen der Gemeinde Mellingen. An der Neugrüenstrasse 2 soll nun offenbar einziehen, was die Plakate schon seit Monaten versprechen.

Eine Nachfrage beim zuständigen Architekten ergab, dass der Bäcker Studler aus Seengen eine Filiale im Reusstal plant. Der Bäckermeister aus dem Seetal betreibt bereits eine Filiale in Suhr und baut derzeit in Wohlen einen weiteren Standort auf. Die Bau- und Planungsarbeiten nehmen den Bäcker offenbar derart in Beschlag, dass er die Fragen des «Reussbote» zu seinen Vorhaben auch nach mehrmaligem Nachhaken nicht beantworten konnte.

Kommentare

Mir gefällt das Geschäft sehr gut. Das Hausbrot ist einfach spitze

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten: Das 100-Jahr-Jubiläum der Spezialitätenbrennerei Humbel würdig gefeiert

Eine fröhliche Jubiläumsfeier in 2 Akten. Am Freitag fing das Feiern mit 250 geladenen Gästen an. Unter ihnen: Landammann Alex Hürzeler und weitere Prominente. Samstags ging die Sause mit Attraktionen, Ständen und der Degustation des Humbel-Sortiments ausgelassen bis in die Morgenstunden weiter.