Duell der Trainerfüchse: Dünki putzt Etter

Di, 29. Aug. 2017
«Zeki» war an allen drei Treffern des FCO beteiligt. Hier bereitet er das 2:1 für Radevic vor.

So knapp das Resultat – so klar das Verdikt im Duell der Trainerfüchse zwischen Kurt Etter (Mellingen) und Beat Dünki (Othmarsingen). Dünki gewinnt. Dank «Zeki» (Gezim) Zeqiraj, der in der Nachspielzeit mit einer Grätsche den 3:2-Siegtreffer erzielt, kassiert Dünki in Mellingen den vollen Lohn. Drei Punkte und sechs Zähler nach zwei Spielen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf: Turnende Vereine auf der Alp

Unter dem Motto «@alp.ch» stand in diesem Jahr die Turnshow. Das motivierte OK hatte alle Vorbereitungen getroffen, damit die einstudierten Choreografien auf der Bühne ins beste Licht gerückt und dem Publikum präsentiert werden konnten.