Jetzt ermittelt der Staatsanwalt

Di, 08. Aug. 2017
Lorenz Trost, alias Lori in Walchwil

Lorenz Trosts Markenzeichen ist sein Lachen. Das dürfte ihm zuletzt abhanden gekommen sein. Das Betreibungsamt hat im «Loris» die Schlösser wechseln lassen und Strafanzeige erstattet. Grund: Trost steht im Verdacht, bereits gepfändete Sachen aus dem Lokal abtransportiert zu haben.

Kategorie: 

Kommentare

Das glaube ich nicht. Lorenz ist eine ehrliche Socke. Einer der hart arbeitet und lieber verliert als er krumme Sachen macht. Als ich die Lehre beim Bäcker Schmid machte lernte ich ihn als Mitarbeiter kennen. Lorenz ich wünsche dir viel Kraft...

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.