Mellingen: «Lex Barnetta» wird zu reden geben

Do, 24. Aug. 2017
Schreinermeister Werner Barnetta hat eine Zusatzrunde für einen Teil der neuen BNO erzwungen.

Die Mellinger haben im Herbst 2016 Ja zur neuen Bau- und Nutzungsordnung gesagt. Auf Antrag von Schreinermeister Werner Barnetta musste das Kapitel über die Wohnnutzung in Arbeitszonen zurückgestellt und nochmals überarbeitet werden. Nun liegt der neue Entwurf vor. Ein Entwurf, der zweifellos zu reden geben wird.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf: Turnende Vereine auf der Alp

Unter dem Motto «@alp.ch» stand in diesem Jahr die Turnshow. Das motivierte OK hatte alle Vorbereitungen getroffen, damit die einstudierten Choreografien auf der Bühne ins beste Licht gerückt und dem Publikum präsentiert werden konnten.