banner

Weihbischof Theurillat brachte den Segen

Di, 29. Aug. 2017
Weihbischof Denis Theurillat zu Beginn der Feier mit (v. rechts) Pfarrer Walter Schärli (Mellingen), Diakon Hans Zürcher (Tägerig) und Gemeindeleiter Markus Vögtlin (Wohlenschwil-Mägenwil).

Weihbischof Denis Theurillat ist ein viel beschäftigter Mann. Trotz voller Agenda liess es sich der gebürtige Jurassier nicht nehmen, die stilvoll restaurierte Loretokapelle in Mägenwil persönlich einzusegnen.

Kommentare

Wir freuen uns, dass Bischof Denis die Loreto-Kapelle neu einsegnet. Besten Dank!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...