Weihbischof Theurillat brachte den Segen

Di, 29. Aug. 2017
Weihbischof Denis Theurillat zu Beginn der Feier mit (v. rechts) Pfarrer Walter Schärli (Mellingen), Diakon Hans Zürcher (Tägerig) und Gemeindeleiter Markus Vögtlin (Wohlenschwil-Mägenwil).

Weihbischof Denis Theurillat ist ein viel beschäftigter Mann. Trotz voller Agenda liess es sich der gebürtige Jurassier nicht nehmen, die stilvoll restaurierte Loretokapelle in Mägenwil persönlich einzusegnen.

Kommentare

Wir freuen uns, dass Bischof Denis die Loreto-Kapelle neu einsegnet. Besten Dank!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Corona wirkt gegen Einbrüche»

Die aktuelle Lage hat für viele Berufe Änderungen gebracht. Es gibt allerdings auch Berufe, die weiterhin in gewohnter Umgebung ausgeübt werden müssen. Welchen Einfluss haben die derzeitigen Umstände auf die Tätigkeit des Polizisten? Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal spricht auf Patrouille über ihren Alltag und die Ereignisse der vergangenen Monate.

Es ist ein trüber Montagmorgen in Niederrohrdorf. Roland Lüthi und Daniel Bodenmann setze...