Beizlifäscht biss sich durch

Mo, 11. Sep. 2017
er Garten im «Weissen Kreuz» war gut besucht. Hier gab Bruno seinen Happy Sound zum Besten und nach ihm spielten die Greyhair-Company.

Trotz Dauerregen und tiefen Temperaturen. Das Beizlifäscht in der Kleinen Kirchgasse trotzte den widrigen Verhältnissen. Mehr Bilder in der Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.