Ruedi Hug reiste ins Jaguarland

Do, 07. Sep. 2017
Um solche Bilder zu schiessen, braucht es nebst einer Profi-Ausrüstung sehr viel Geduld.

Der ehemalige Grossrat und Unternehmer Rudolf Hug hat sich wieder auf die Lauer gelegt: Dieses Mal reiste er nach Brasilien, um Jaguare zu fotografieren. Dazu brauchte er sehr viel Geduld. Das hat sich aber gelohnt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.