banner

«Zäme Wiehnachte»: Jetzt anmelden!

Do, 14. Dez. 2017
Roland Meyer (links, Standwirt Mühlescheer) und «Reussbote»-Redaktor Beat Gomes sind die Organisatoren

An Heiligabend alleine: Das muss nicht sein. Wer möchte, nimmt am 24. Dezember abends an der geselligen Feier in der Schützenstube in der Schiessanlage Mühlescheer teil. Gratis versteht sich. Mit Essen und einem Fahrdienst hin und zurück. Mehr darüber im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?