banner

Adventsfenster erleuchten die Nacht

Do, 21. Dez. 2017
Tannenbäume und viele Sterne zieren das Adventsfenster des Primarschulhauses Kleine Kreuzzelg

«Für uns ist es eine Möglichkeit, Adventsstimmung in die Schulen zu holen», sagt Felix Burkhard, Schulleitung Primarschule Mellingen-Wohlenschwil. Dafür wurden an drei verschiedenen Standorten, in Wohlenschwil, Kleine Kreuzzelg und an der Bahnhofstrasse in Mellingen, Adventsfenster gestaltet.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?