banner

Nach dem «Chrampf» folgt der Genuss

Fr, 08. Dez. 2017
Nach fast 30 Jahren im Geschäft treten Luzia und Paul Disler kürzer.

Seit 28 Jahren führt Paul Disler das Bau- und Gerüstgeschäft in Mellingen. Per Ende Jahr ist nun Schluss. Er übergibt in jüngere Hände und geniesst gemeinsam mit Ehefrau Luzia die schönen Seiten des Lebens.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wohlenschwil

Rechnung 2020: Gutes Ergebnis

Die Rechnung 2020 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 63 954 Fr. ab (Budget ausgelichen). Aufgrund Corona sind einige Kosten gar nicht erst entstanden und Steuerausfälle, welche mit Corona zu erwarten sind, kamen im vergangenen Jahr noch nicht zum tragen. Es wurde versucht, mit einer viel höheren Anzahl an vereinbarten Ratenzahlungen Steuerverluste abzufedern und die coronageschädigten Steuerpflichtigen zu entlaste...