banner

Reckturnen zur Musik «Born to Be Wild»

Di, 19. Dez. 2017
33 Turnkasten, sechs Trampoline und sechs Reckstangen. Dazu 33 Turner, die sich in sechs Gruppen hintereinander aufreihen. Und los geht die Show – hier noch im Training in der Hinterbächli-Turnhalle

Sechs Recks, mehr als zwei Dutzend Turner und eine Choreo, bei der einem schon beim Zuschauen schwindlig wird: Die Reckturner des TSV Rohrdorf stecken mitten in der Probe für den grossen Event «Gymotion».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?