banner

«Bock auf Rock» mit Polonaise und Guggenmusik

Di, 13. Feb. 2018
Einzelunterhalter Walter sorgte im «Löwensaal» für die Musik. Rock war wenig, dafür stieg schon früh am Nachmittag eine Polonaise.

«Bock auf Rock». Das Motto der Mellinger Fasnacht 2018 ist klar.Es ist aber nicht einfach umzusetzen.

Mellingen als regionale Fasnachtshochburg. Zumindest die Erinnerung bei den älteren Semestern ist noch wach. Allerdings ist Rockmusik nicht mehr unbedingt das, was die Senioren zum Tanzen bewegt. Lieber schon etwas im Dreivierteltakt. Aber das mit Genuss und mithin sogar etwas Leidenschaft. So wie das an der Seniorenfasnacht im «Löwensaal» am vergangenen Donnerstagnachmittag zu sehen war. Organisiert von Martina Wagen vom Frauenturnverein. Über 100 Seniorinnen und Senioren waren gekommen. Teilweise verkleidet. Die Polonaise entsprach dann schon mehr dem, was Senioren mögen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote