Wie aus Daniel Schwarz «Mister Passenger» wurde

Mo, 26. Feb. 2018
Zur Ruhe kommen und einfach mal nichts tun: Das genoss Daniel Schwarz während seiner Schiffsreise gerne an seinem Lieblingsplatz.

Eine aussergewöhnliche Reise unternahm Daniel Schwarz. Der 54-jährige Informatiker verbrachte acht Wochen
auf der rund 300 Meter langen «Blandine» zwischen Europa und Amerika. Eigentlich wollte er ja Asien bereisen. Als Passagier eines Frachtschiffes muss man aber flexibel sein.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.