banner

Über 200 Kinder schwebten durch die Galaxie

Do, 01. Mär. 2018
Diese Familie holte den ersten Preis bei den Gruppensujets

Über 200 Kinder kamen letzten Samstag in die Halle blau. Kinderfasnacht war angesagt. Das Motto: Space. Der Elternverein Wohlenschwil organisierte mit vielen Helfern einen galaktischen Nachmittag.

Dazu stammte ein grosser Teil der Dekoration von den Kindern selber, die im Kindergarten das Thema Weltraum behandelten und dabei fleissig Planeten und Raketen bastelten sowie Zeichnungen zum Thema malten. Die drei Stunden in der Wohlenschwiler Galaxie vergingen wie im Fluge. Die vielen verkleideten Kinder, ob als Astronaut, Alien oder gar als Rakete, konnten an acht verschiedenen Posten basteln, sich schminken, ihre Geschicklichkeit testen und vieles mehr. Das Highlight war dieses Jahr ganz klar die Buzzerbox, wo sich die Kinder vor einem Weltraumhintergrund fotografieren lassen konnten. In der tollen Space-Disco oder beim Tanz auf der Bühne bewegten sich dann alle oder tobten ausreichend herum. Daneben war auch für das leibliche Wohl der Eltern gesorgt. Den Abschluss bildete die Prämierung des Malwettbewerbs und der Kostüme.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote