Farbige Ostereier verzaubern Neugrüenplatz

Do, 29. Mär. 2018
«Ich finde die Dekoration mit den vielen farbigen Eiern einfach schön», sagt Käthi Bodenmann (Stetten).

Es liegt eine zauberhafte Stimmung über dem Platz in Mellingen. 400 grosse und kleine Eier scheinen wie Luftballone in den kahlen Linden- und Birkenbäumen zu schweben. Ein Anblick, der Gross und Klein verzückt. Für die Osterdekoration sorgt bereits zum vierten Mal Jenni & Partner AG, Mellingen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Schulanlage mit Fest eingeweiht

Am 28. Juni wurde der Anbau der Schule Tägerig nach zehnmonatiger Bauzeit eingeweiht. Die neue Schulanlage bietet Platz für zwei Klassenzimmer, eines davon für die neue 6. Klasse. Am gut besuchten Einweihungsfest sorgten die 130 Tägliger Schülerinnen und Schüler für viele Farbtupfer.