Findet die Geschichte um den Tägerigerweg ein Ende?

Do, 29. Mär. 2018
So hat der «Reussbote» in den letzten Monaten über die Vorgänge um den Tägerigerweg berichtet.

Seit Jahren plant das Alterszentrum in Mellingen einen Ausbau. Dieser ist wegen Einsprachen blockiert. Das juristische Hick-Hack scheint nun vorerst beendet, der Gemeinderat legt den Ausbau des Tägerigerwegs öffentlich auf. Ist das der Durchbruch?

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.