Die Jüngsten am Start sind gerade mal sechs

Fr, 27. Apr. 2018
Die Geräteturner des STV Niederrohrdorf sind an der Aargauer Meisterschaft stark vertreten.

Früh übt sich, was ein Meister werden will. Dario Voser und Loukas Stefanis sind gerade mal sechsjährig. Aber sie wagen sich als Mitglieder des STV Niederrohrdorf bereits wie die Grossen ans Reck oder an die Ringe. Am 12. und 13. Mai führt der STV Niederrohrdorf die Aargauer Meisterschaft durch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Jetzt kümmert er sich um die grossen Bösen

Seit seinem achten Lebensjahr widmet Thomas Notter dem Schwingsport seine Freizeit.
Der ehemalige Kranzschwinger übernimmt ab Januar 2017 den neu geschaffenen Posten des Nachwuchs-Trainers der 16- bis 21-jährigen Talente beim Nordwestschweizer Verband.