Vögeli-Holzbauer zeigen, was sie können

Fr, 04. Mai. 2018
Das ist die Holzbautruppe von Vögeli in Mellingen mit Stephan Sutter (Fünfter v. l.)

Als Erster kam Stephan Sutter. Er war sozusagen die Vorhut aus dem Stammhaus in Kleindöttingen. In den Räumen der Zimmerei Wendel bei Mellingen begann Sutter mit drei Mann. Heute sind sie ein starkes Dutzend.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nachhaltig: Holz bleibt in der Region

Circa 300 Bäume werden im Staatswald für das neue Primarschulhaus in Holderbank gefällt

Die Holzspäne fliegen. Punktgenau setzt Forstwart Fabio Peterhans den Schnitt mit der Kettensäge an den fast 150 Jahre alten Baumriesen. Ein paar Schläge auf den Keil und der Baum fällt mit viel Getöse um.

Die regionale Wertschöpfung ist beim neuen Schulhaus Holderbank gross. Die oberen zwei Etagen des viergeschossigen Schulhauses werden mit Holz gebaut. Die F...