Mellingen: «Sie sind für mich wie eine Grossmutter»

Fr, 08. Jun. 2018
Majda Ipavec ist jeweils einen halben Tag anwesend im Unterricht der Kleinklasse von Kaspar Häfliger.

Einen Freitagmorgen ohne Majda Ipavec können sich die Schüler von Kaspar Häfliger nicht vorstellen. Die Seniorin im Klassenzimmer ist beliebt. Ipavec wiederum schätzt die Arbeit und freut sich, dass ihr Jugendtraum auf diese Weise doch noch in Erfüllung geht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Güsel» muss in den Kübel

Zum vierten Mal sammelten Schülerinnen und Schüler Abfall

Am vergangenen Dienstag fand die Abfallsammlung der Landwirtschaftskommission Niederrohrdorf statt.

Wir haben eine Bierflasche gefunden.», ruft ein Mädchen stolz. «Und wir einen Ballon», erzählt ihr Mitschüler aufgeregt. Erleichtert lassen sie ihre Müllsäcke fallen. Darin: PET-Flaschen, Dosen, Plastikreste, Zigarettenstummel und andere Hinterlassenschaften unachtsamer Menschen. Die Ki...