Grillplatz: Fahrlässiger Umgang oder Vandalen?

Fr, 27. Jul. 2018
Kleine und grosse Helfer braucht es für den Spielplatz «Traumschiff». Nur so bleibt er erhalten.

Es gibt klare Regeln für die Benutzung des Grillplatzes auf dem Spielplatz «Traumschiff» in Wohlenschwil. Nicht immer halten sich alle daran. Wer grillieren will, muss zuerst fragen. Anfangs Juni war dies sicherlich nicht der Fall. Die Materialkiste war aufgebrochen. Mehr dazu im Blatt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag