banner

Von der Lagunenstadt ins «Städli» an der Reuss

Do, 30. Aug. 2018
Marvin Kingsley ist nicht mehr alleine verantwortlich für die Jugendarbeit in Mellingen, dazugestossen ist Caterina Cecconi. Das Duo zeichnet neu für die Jugendarbeit im «Städtli» verantwortlich.

Seit bald drei Jahren führt die Gemeinde Mellingen eine eigene Jugendarbeit. Stellenleiter Marvin Kingsley
ist es gelungen, das Angebot zu etablieren und stetig auszubauen. Seit dem 1. August arbeitet nun Caterina Cecconi mit. Berufsbegleitend absolviert sie die Weiterbildung zur Sozialpädagogin FH.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…