banner

«Frischer geht kaum – helvetisch gut»

Do, 13. Dez. 2018
Daniel Kneuss zeigt auf das Plakat: Heute Freitag gehts los, der neue Güggeli-Shop öffnet seine Türen. Kneuss verspricht Neuheiten, Schnäppli und vieles mehr.

«Helvetisch gut» – das hat sich Kneuss-Güggeli auf die Fahne geschrieben: Helvetisch gut heisst so viel wie alles aus der Schweiz. Mit der Eröffnung des neuen Güggeli-Shop setzt Kneuss noch einen oben drauf. Frischer geht nicht mehr. Direkt ab Schlachthof auf den Teller.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.