banner

Ein Fest der Gemeinsamkeit und Solidarität

Fr, 28. Dez. 2018
Andalusia-Beizer Dani Schmid rührt den Glühwein vor.

Gemeinsam statt einsam. So hat das Motto der Aktion «Zäme Wiehnachte» auch in diesem Jahr gelautet. Deutlich mehr Menschen als 2017 folgten dem Aufruf zum Glühwein-Apéro in der «Mühlescheer» und dem
feinen Essen an Heiligabend.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.