banner

Eltern müssen Kosten selber tragen

Di, 18. Dez. 2018
Marcus Wanger stellte an der Gmeind den Antrag, die Kosten für die Transportkosten ins Gemeindebudget aufzunehmen.

Für Marcus Wanger stellt die Streichung der Vergütung für die Transportkosten für Schüler einen Verlust der Attraktivität für den Standort Oberrohrdorf dar. An der Gmeind von letzter Woche stellte Wanger den Antrag, die Transportkosten sollen künftig von der Gemeinde getragen werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.