Mehr Stauraum und ganz viel Komfort

Do, 13. Dez. 2018
Das ist der neue Volvo XC90; Jörg Geissmann, Daniel Schreiber, Gregor Naef und Severin Michel (v. l.) anlässlich der Fahrzeugübergabe.

Seit dieser Woche ist die Repol Rohrdorferberg-Reusstal mit einem Volvo XC90 unterwegs. Das Fahrzeug ersetzt den sechs Jahre alten BMW X3. Das neue Polizeiauto bietet mehr Platz und mehr Komfort.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Wetter fasziniert mich noch heute»

Er war während 40 Jahren der Wetterfrosch der Nation. Vor acht Jahren wurde Felix Schacher pensioniert. Vom Wetter kann der Meteorologe nicht ganz lassen. Die Prognosen, die er früher für das Fernsehen und Radio erstellte, dienen heute für seine privaten Zwecke. Weniger genau sind sie trotzdem nicht.

Sie waren Meteorologe. Was hat Sie an ihrem Beruf fasziniert?
Felix Schacher: Meteorologe beim Schweizer Wetterdienst zu sein, war mein Traumberuf. Ich hatte Glü...