banner

Pächterwechsel beim Weidhof zum neuen Jahr

Fr, 21. Dez. 2018
Hinter ihnen fällt der Blick auf den Hof und ins Reusstal. Joan Fuchs gehört der Weidhof, Pächter Walter Tanner verlässt ihn nach 35 Jahren und Raphael Peterhans fängt mit neuen Ideen am 1. Januar 2019 an (v. l. n. r).

Walter Tanner macht keine halben Sachen: Er hat am 1. Januar 1984 mit der Arbeit auf dem Weidhof angefangen. 35 Jahre später – auf den Tag genau – verlässt er den Betrieb am 31. Dezember 2018.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.