banner

Die Vertreibung aus dem Paradies?

Di, 22. Jan. 2019
Noch ist der Grütweg eine Sackgasse mit angrenzender Schafweide.

Es war nicht anders zu erwarten: Der Gestaltungsplan Floss- und Stockacker sorgt weiterhin für Diskussionsstoff. Dies liess die Infoveranstaltung im September vermuten. Zehn Mitwirkungsbeiträge wurden eingereicht. Diese wurden von der Kommission abgelehnt. Nun formiert sich Widerstand.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Moses: Cooler Anführer und Retter

Vielschichtig präsentierte sich das Musical «Moses» in Niederrohrdorf. Über 50 Kinder hatten eine Woche lang in den Frühlingsferien Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Am Wochenende wurde das Ganze dem Publikum gezeigt.