banner

Geheim: Er kreiert Gerichte rund um den Globus

Di, 22. Jan. 2019
Thomas Habegger ist Privatkoch. Für wen er kocht, darf er nicht verraten. Er musste eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben

Er ist jung und ambitioniert. Mit seinen 24 Jahren hat er als Koch bereits im «Palace» in Gstaad anspruchsvolle Gaumen überzeugt. Im Moment jettet er mit seinen Arbeitgebern um die Welt. Seine Aufgabe: Privatkoch.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Moses: Cooler Anführer und Retter

Vielschichtig präsentierte sich das Musical «Moses» in Niederrohrdorf. Über 50 Kinder hatten eine Woche lang in den Frühlingsferien Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Am Wochenende wurde das Ganze dem Publikum gezeigt.