banner

Grundeigentümer spannen zusammen

Fr, 25. Jan. 2019
Hinter Bauverwalter Emanuele Soldati soll gemäss Gestaltungsplan der Hang mit zwei Terrassenhäusern und einem Einfamilienhaus überbaut werden. Die Erschliessungsstrasse wird zur Bahnhofstrasse führen.

Seit 2011 möchte Hans Dietemann eine Überbauung am Hang hinter dem Schulhaus realisieren. Was mit einem Grundstückeigentümer angedacht war, wurde zum Duett. Entstehen sollen zwei Terrassenhäuser und ein neues Einfamilienhaus. Mehr darüber im Reussbote.

Kategorie: 

Kommentare

Gute Zeitung

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?