banner

Mellingen: Birnbaums letzte Stunde hat geschlagen

Do, 31. Jan. 2019
Der Birnbaum am Tägerigerweg wird schon bald gefällt. Das stimmt einige Mellinger traurig. So auch Vincenzo Stellato. Er kann aber auch verstehen, dass der Baum wegen der Strassenverbreiterung weg muss.

Er hat manchem Sturm und Wetter getrotzt. Über 120 Lenze hat der mächtige Birnbaum auf dem Buckel. Trotz des Alters hüllte er sich jedes Jahr in ein weisses Kleid mit Tausenden Blüten. Eine wahre Pracht. Trotz guter Gesundheit sind nun seine Tage gezählt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?