banner

Abschied mit vielen schönen Klängen

Mo, 01. Apr. 2019
Konzentriert dirigiert Aliia Ishkakova den Männerchor Frohsinn an seinen beiden letzten Konzerten durch ein vielfältiges Programm.

Es gibt kein Morgen für die Tenöre und Bässe des Männerchors Frohsinn, Mägenwil. Ein letztes Mal erfreuen sie das Publikum mit schönen Stimmen und Liedern. Jetzt ist Schluss.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…