Der Verkauf macht nicht alle froh

Di, 18. Jun. 2019
Das alte Schulhaus in Mägenwil soll veräussert werden. Das passt Martin Busslinger, Präsident des Musikvereins Mägenwil-Wohlenschwil, gar nicht. Sein Verein würde dann das Probelokal verlieren.

An der Gemeindeversammlung Anfang Juni informierte der Gemeinderat erstmals über die Absicht, das alte Schulhaus zu veräussern. Nun wurde die Liegenschaft zum Verkauf ausgeschrieben. Das stösst einigen Leuten sauer auf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Die Einsprache hat Fleisch am Knochen

Es verdichtet sich zunehmend eine Tatsache, die Mellingen teuer zu stehen kommen könnte. Die von Thérèse Bächer-Hirt angestrengte Einsprache beim Regierungsrat gegen den Erweiterungsbau des Alterszentrums Im Grüt hat mehr Fleisch am Knochen, als bisher angenommen. Mehr darüber im Reussbote.