banner

«Weisses Kreuz»: Türen sind geschlossen

Mo, 15. Jul. 2019
Wird sie die neue «Kreuz»-Wirtin? Oljenka Radwan möchte das Restaurant übernehmen und den ursprünglichen Geist wieder aufleben lassen.

Stefan Kropp wollte mit dem «Weisses Kreuz» hoch hinaus. Statt der ursprünglichen Beiz sollte gehobene Gastronomie mit weissen Tischtüchern und französischer Küche Gäste anlocken. Das neue Konzept kam nicht nur gut an. Nach einem Jahr gibt der Pächter auf. Wie sieht die Zukunft des Restaurants aus?

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?