banner

Auf der Falkenmatt ist ein Umbruch im Gange

Di, 30. Jul. 2019
FC Othmarsingens Trainer-Präsident und Sportchef wurde vor drei Wochen ein künstliches Kniegelenk am linken Bein eingesetzt. Das hindert ihn nicht, die Trainings, nötigenfalls an Stöcken, zu leiten

Weg von grossen Namen, hin zum Nachwuchs. Auf der Falkenmatt wagt Beat Dünki den grossen Umbruch.
Der Trainer-Präsident des FC Othmarsingen setzt in der kommenden Saison vermehrt auf eigene Junioren.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?