banner

Beim Bad in der Reuss lauern Gefahren

Do, 04. Jul. 2019
Schwimmend und im Schlauchboot unterwegs: An der Reuss in Mellingen bei der Ausstiegsstelle beim Alterszentrum Im Grüt.

Sich treiben lassen im Fluss – für manche ist es das höchste der Gefühle. Die Risiken,
die mit dem Vergnügen im Fluss einhergehen, sollten Schwimmer, -innen und Schlauchbootfahrer kennen. Erst dann gilt: Grünes Licht für das Eintauchen in die Reuss.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?