Der Bündner, der gerne in Mägenwil zu Hause ist

Di, 23. Jul. 2019
Die Natur ist ihm wichtig: Johannes Jakob Roos geniesst es, Zeit in seinem Garten verbringen zu können.

Die Natur, die Landwirtschaft, auch eigenverantwortliches Handeln sind dem parteilosen Johannes Jakob Roos wichtig. Im Zentrum steht das Wohl der Gemeinschaft, weil nicht alles «billiger» werden kann. Johannes Jakob Roos kandidiert für einen von zwei frei werdenden Sitzen im Mägenwiler Gemeinderat.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Steter Tropfen höhlt den Stein

Es zeichnete sich im Herbst ab, anfang des Jahres wurde es akut: Die Entwässerung der Niederwilerstrasse war verstopft, die Strasse vom vielen Regen unterspült. Ein neuer Schacht und Leitungen mussten erstellt werden.