banner

Der kleine «Simpeli» vor dem grossen Heimspiel

Do, 04. Jul. 2019
«Simply the Best» mit ihrer Besitzerin Rosa Boutellier beim Sprung. Hinten steht der Transporter für das Minipferd und seinen Kollegen «Jack Daniels»

Er heisst «Simply the Best». Als Minipferd mit nur gerade 87 Kilo Körpergewicht scheut er sich nicht, gegen weit grössere Pferde anzutreten. Rosa Boutellier aus Oberrohrdorf wird mit ihrem «Simpeli» an der 1. Horse Challenge in Niederrohrdorf antreten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?