Oberrohrdorf: Abschiedsfeier mit Emotionen

Do, 04. Jul. 2019
Ursula Bugmann, Co-Schulleiter Thomas Basler, Christine Keller, Marlise Codier und Eve Zimmermann (v. l.) gehen zusammen in den Ruhestand. Sie wurden mit einem Lied und Geschenken überrascht.

Gespannt warteten die Kinder auf das Eintreffen der Kutsche. In ihr fuhren die vier Lehrpersonen und der Co-Schulleiter vor. Auf dem Pausenplatz wurden sie offiziell in die Pension verabschiedet. Sichtlich gerührt sassen die Fünf auf ihren Logenplätzen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…