banner

Taktgefühl ist für ihn Beruf und Passion

Di, 23. Jul. 2019
Rolf Meier ist auf den Computer angewiesen. Die Schreibmaschine bleibt lediglich als Erinnerung im Büro

Während der 35 Jahre als Gemeindeschreiber von Tägerig hat Rolf Meier zahlreiche Veränderungen miterlebt.
Für «seine» Gemeinde macht er sich weiterhin stark. Die Zeit sei viel zu schnelllebig, um jetzt schon über die Pensionierung nachzudenken, findet er.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?