Mägenwil: Hamurtekin und Roos im Gemeinderat

Di, 20. Aug. 2019
Nach dem Wahlerfolg (von links): Marlène Fehlmann ist die neue Frau Vizeammann, Marin Leuthard ist Gemeindeammann und im ersten Wahlgang als neue Gemeinderäte gewählt sind: Tülin Hamurtekin und Jack Roos.

Bereits nach dem ersten Wahlgang steht fest: Marin Leuthard folgt als Ammann auf Daniel Pfyl, Marlène Fehlmann ersetzt Vizeammann Christian Habegger und die Neuen im Rat heissen Johannes Jakob Roos und Tülin Hamurtekin.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.