«Es ist Zeit, etwas Neues zu wagen»

Mi, 25. Sep. 2019
«Tschüss», sagen Stellenleiterin Anastassiya Korf (rechts) und Praktikantin Michelle Wolf. Noch ist die Kommission auf Personalsuche. Nach den Herbstferien möchte man die neuen Mitarbeitenden vorstellen können.

Anastassiya Korf war vier Jahre lang Stellenleiterin, Michelle Wolf arbeitete knapp drei Jahre bei der offenen Jugendarbeit Region Rohrdorferberg mit. Die beiden Frauen nehmen neue berufliche Herausforderungen an und verlassen die Jugendarbeit Ende des Monats.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)