Das grosse Vermächtnis des Pfarrers

Di, 08. Okt. 2019
Verena Hofer (rechts) führte durch das Gotthelf-Museum

Jeremias Gotthelf war nicht nur ein begnadeter Schriftsteller, er war auch Pfarrer von Lützelflüh. Gotthelf hinterliess Romane, Novellen und viele Kurzgeschichten. Die Leserreise des «Reussbote» führte vergangenen Samstag auf Gotthelfs Spuren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.